Die AWV App

Erfahren. Kompetent. Persönlich.

Der Aufzug ist defekt, das Licht im Treppenhaus brennt nicht mehr oder Sie haben eine Frage zur Abrechnung? Dann haben Sie als Eigentümer ab sofort die Möglichkeit, Ihre Anliegen ganz einfach per Smartphone über die AWV App zu melden – inklusive Fotoanhang! Wir halten Sie über den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage auf dem Laufenden.

Zusätzlich haben Sie jederzeit wichtige Dokumente zu Ihrer Immobilie griffbereit. Wenn Sie unsere Kunden-App am Handy installiert haben, erhalten Sie ebenso eine Push-Benachrichtigung über Neuigkeiten am digitalen Schwarzen Brett. Dadurch bleiben Sie mit Sicherheit immer auf dem neuesten Stand zu Themen rund um Ihre Immobilie(n)

Diese Vorteile bietet Ihnen unser App-Service konkret:

  • Transparenz ist uns ein Anliegen. Auf der App finden Sie alle wichtigen Dokumente zu Ihrer Liegenschaft. Profitieren Sie von mehr Übersicht und ständiger Verfügbarkeit.
  • Effizienz gehört zu unserem Tagesgeschäft. Ihre Schadensmeldungen und sonstige Anliegen werden rasch bearbeitet und Sie erhalten regelmäßig per Push-Nachricht ein Status-Update.
  • Dokumentation ist für uns die “halbe Miete”. Mit der App erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Liegenschaft direkt am schwarzen Brett und können diese jederzeit abrufen.
  • Ihre Mobilität und Zeitersparnis stehen im Fokus. Informieren Sie sich zu jeder Zeit und an jedem Ort rund um Ihre Immobilie auf der AWV App.

Wie erhalten Sie Zugriff zur AWV App?

  • Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt der AWV App
  • Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein
  • Schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen!
     

Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich bitte bei uns, damit wir Sie freischalten.

„Bei der Allgäuer Wohnungsverwaltung GmbH & Co. erhalten unsere Kunden ein 'Rundum-sorglos-Paket', Dieses Paket zeichnet sich durch unseren digitalen Service mit der AWV App aus. Dadurch können Mieter und Eigentümer einen umfassenden Service-Bereich nutzen. Zum Beispiel kann ein schwarzes Brett für wichtige Ankündigungen genutzt oder eine digitale Dokumentenmappe bereitgestellt werden. Außerdem können unsere Kunden ihre Anliegen oder Schäden bequem über die App zu jeder Zeit an jedem Ort melden.“
Frank Runge
Geschäftsführung